07.06.2017

Nachruf!

Unseren lieben Freund und Sängerkollegen Hugo Morelli wollen wir immer in liebervoller Erinnnerung behalten.

 

Hugo Morelli ist dem AGV Freundschaft an der Gurk Poggersdorf 1971 als Sänger beigetreten. Nach ein paar Jahren Sängertätigkeit übernahm Hugo die Obmannstelle vom AGV. Der ÖASB wurde auf Hugo Morelli aufmerksam und so wurde er zum Landesobmann, sowie auch Bundesobmannstellvertreter gewählt.

In liebevollem Gedenken und Dankbarkeit an unseren Hugo, der uns als Sänger und Freund durch 46 Jahren bei freudigen und traurigen Anlässen als Sänger für die Menschen in Poggersdorf und drüber hinaus begleitet hat.

Die Sänger vom AGV Freundschaft haben mit Hugo nicht nur einen guten Sänger sondern auch einen liebevollen herzlichen Freund verloren.

Auf diesem Wege möchten wir Sänger vom AGV uns bei dir lieber Hugo für die vielen schönen Jahre mit dir und deiner Familie bedanken. Du wirst uns in unserem Leben in Gedanken weiterbegleiten.

 

Im stillen Gedenken die Sänger vom AGV Freundschaft an der Gurk

Obmann

Maximilian Jöri